Was ist Seelenlyrik?

SeelenlyrikSeelengedichte –  Balsam für die Seele

Was ist ein Seelengedicht und wann ist ein Seelengedicht hilfreich?

Du bist in einer schwierigen Lebenssituation, triffst neue Entscheidungen oder suchst einfach nur nach deinem inneren, authentischen, Ausdruck, nach neuen, Energie spendenden Wegen, aus dir selbst heraus inspirative, konstrukitve Impulse und Lösungen für dein Leben zu entwickeln ?

ERLEBE EINE WUNDEVOLLE, SCHÖNE REISE!

Ein Seelengedicht arbeitet so nah wie möglich in deiner Bilderwelt, deiner unendlich schönen, individuellen Phantasie! Freu dich drauf! Das macht riesigen Spaß und ist zugleich ein schonender und sehr heilwirksamer Prozess!

Das Seelengedicht drückt diesen Prozess für dich in schönen Worten und Formen aus, ist also ein beständig bleibender Begleiter für dich, aus dem Du immer wieder neue Impulse ziehen kannst!

Dieses für dich individuell erstellte Gedicht gehört nur Dir! Es wird von mir nicht veröffentlicht und es gehört GANZ zu dir. Die Gedichte hier sind nur Beispiele aus MEINER Bilderwelt und ein inspirativer Impuls für alle Leser. Ich kann dir in seelischer Begleitung mit einem Seelengedicht und in Zusammenarbeit mit Dir helfen.

Ich arbeite eng, diskret und vertrauensvoll mit Dir und deinen Bildern, die DU selbst möglichst in Eigenregie aus dir heraus entwickelst. Hierbei kann ich dich bei Bedarf anleitend unterstützen und Anregungen geben: Mit sanften Meditationen, Trommelreisen, Chakrenarbeit, Imagination.

Unsere Seele, unsere Psyche „denkt“ gerne in Bildern. Es ist die Sprache der Seele. Diese Bilder helfen uns also im Alltag, Lösungen für unsere Aufgaben zu finden. Die Bildsprache meiner Gedichte und deiner intuitiven Bilder sind also ein Sprachrohr zu deiner Seele, bringen also deine innersten Potentiale und Fähigkeiten ins Bewusstsein.

DEIN Seelengedicht erhälst du als deinen geheimen, privaten Seelenschatz, über den nur du verfügst und aus dem du Kraft und Ideen schöpfst.

Ich bin dein Begleiter auf deinem Weg!

Also:

Erhalte von mir zu deinem von mir begleiteten Selbstwerdungsprozess:

  • deinen Wortbalsam
  • zu deinen Themen,
  • dein/e zu dir gehörende/s Kraftgedicht oder -gedichte,
  • die tief greifender Ausdruck deines Seelenkörpers sind
  • und mehr sagen, als ihre Worte

Naturspirituelle Wegbegleitung

Basierend auf einer lichtschamanischen Heiler- Ausbildung  und meiner tiefen Verbundenheit zur Sprache der Seele, zur naturspirituellen Poesie des Seins, meiner Absicht allem, was lebt, in Liebe zu dienen, biete ich dir deine individuellen Seelengedichte und seelische Wegbegleitung im Rahmen von:

  • meditativer, naturspiritueller Wegbegleitung und Beratung
  • schamanischen Innenweltreisen, Imagination
  • Chakrentherapie, Chakrenarbeit
  • Aktivierung von Selbstwirksamkeits und Selbstheilungsprozessen
  • u.v.m.

Lust auf eine tiefgreifende, wunderschöne Reise zu deinem Ursprung? Finde deine Kraftquelle! Deinen Selbstausdruck! Neugierig?

Dann kontaktiere mich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s